Am 24.08.2014 startete der Kölner Messerschmitt Stammtisch zu einer Ausfahrt. Die Abfahrt war in Köln für 10:30 angesetzt. Auf der Hinfahrt nach Köln fuhren wir mit Achim und seiner Tochter zusammen. Bereits kurz nach dem ersten Autobahnkreuz hatte Achim allerdings hinten schon einen Platten.

Reifenwechsel auf der Autobahn.
Treffen in Köln…
…bei schönstem Sonnenschein.
Die Fahrt ging zum Rosengart-Museum…
Ausfahrt Stammtisch Köln 2014
Weiter ging es Richtung…
…Tagebau Garzweiler.
Parken im Schauffelrad.
Der zweite Aussichtspunkt wurde einfach weggebaggert.
Nach dem Tanken dann die letzte Etappe…
…zum Abendessen.

Da ich navigieren musste, konnte ich leider nicht mehr Bilder während der Fahrt machen. Wir hatten eine Menge Spaß und ich kann mir gut vorstellen, nächstes Jahr eine weitere Ausfahrt zu planen. Insgesamt haben 10 Fahrzeuge teilgenommen.